Loading...

SHAPE vitality-studio

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Schön das Du hier bist. Menschen Auf ihrem Herzensweg zu begleiten- das war schon lange ein tiefster Wunsch

Schlanke Beine, straffe Arme, definierte Silhouette, eine schmale Taille, ein flacher Bauch, straffes Bindegewebe und eine selbstbewusste, aufrechte Haltung. Klingt das gut für Dich? Vielleicht sogar wie ein Wunschzettel für Deinen Körper?

Mit SHAPE vitality-studio gehen wir gemeinsam einen neuen Weg und ich freue mich dich zu begleiten.

Entwicklung des Studios

GESUNDHEIT

ERNÄHRUNG

TRAINING

KURSE

BEAUTY

Analyse  •  Beratung  •  Beauty

Training  •  Kurse  • Kinderyoga

“Durch eine einfach Ernährungsumstellung konnte ich mein Traumgewicht erreichen und langfristig halten. Danke Fränzi…”

THOMAS L. (52), Kunde Ernährungsberatung

Preise

Schönheit kommt von innen

Nachstehend findest Du die Preise für meine Standardbehandlungen und Trainings. Solltest Du andere Anforderungen haben, so kontaktiere mich bitte…

Metabolic Typing CHF 280.00

Nachanalyse CHF 73.00 CHF

Metabolic- Typing & B.I.A Messung CHF 340.00

BIA Körperfettmessung CHF 79.00

1 Zone CHF 299.00

2 Zonen CHF 349.00

30 Min CHF 40.00

ONLINETRAINING in der Gruppe CHF 10.00/Std ab 5 Teilnehmer
TRAINING FÜR VEREINE Preise auf Anfrage
TRAINING EINZELN Preise auf Anfrage.
TRAINING MOM & BABY Workout Preise auf Anfrage.

Lashlifting CHF 80.00

60 min CHF 80.00

Die Methode von Gabriel Palacios

Termin vereinbaren

SHAPE vitality-studio

Franziska Stoller
Schwarzenburgstrasse 586
3144  Gasel

info@franziskastoller.ch
Tel: +41 78 824 98 96